Ãœber mich

Ich heiße Dany Alexander und komme eigentlich aus Wattenscheid.

Das Licht der Welt erblickte ich am 24. Oktober 1976.

Mit drei oder so ging's erstmal ab in'n Kindergarten. Hat viel Spaß gemacht (soviel weiß ich noch).

Danach vier Jahre Grundschule. Hab mir sagen lassen, daß das normal sei. ;-) Dann habe ich erstmal ein halbes Jahr die Pestalozzi-Realsschule in Wattenscheid besucht. Meine Eltern und Lehrer meinten, daß ich zu gut dafür gewesen bin. Also ging's ab zur Märkischen Schule Wattenscheid (Gymnasium), wo ich '97 mein Abi gemacht habe.

Vom 1. Juli '97 bis zum 30. April '98 war ich beim Bund. Aber beim Bund war es echt spaßig und die (meisten) Kameraden waren auch ganz in Ordnung. Manchmal denke ich noch heute: wärste mal lieber da geblieben...
Schöne Grüße in die Eifel!!!

Bis zum 28. Juni 2001 habe ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann bei tarm Lasertechnik in Bochum gemacht. Warum gerade bis zum 28. Juni? Weil ich an genau diesem Tag meine mündliche Abschlussprüfung zum Industriekaufmann hinter mir gebracht hatte. *GGG* Aber seit 1. November 2002 ist mein Engagement dort beendet.

Aber ich hatte schon vor dem nächsten Weihnachtsfest was neues, was sich aber als persönlicher Flop herausgestellt hat. Nach nur zwei Monaten war auch da Feierabend.

Nach einigen Monaten und etlichen Bewerbungen später bin ich jetzt in Oberhausen bei den Basamentwerken Böcke gelandet. Bin dort jetzt quasi die Werbeabteilung. Ich "bastel" Kataloge, Prospekte, Flyer, Schilder,... und die Homepage. Anders gesagt: alles, was ihr jetzt von dieser Firma in den Händen halten solltet oder sonstwie seht, stammt von mir.

Meine Homepage Version 5.0, online seit 17.09.2006
Version 1.0 war online im Oktober 1997


print